Das Get-together der Kapazunder aus der Seminarhotellerie

Wien/Niederösterreich (OTS) Alle Jahre wieder: Vom 12. bis 13. Juli 2021 trafen sich, im Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse, die Hoteliers und Mit-Gastgeber der wichtigsten Seminarhäuser. Der seminargo Branchentreff ist ein Get-together der Kapazunder aus der Seminarhotellerie, um sich über aktuelle, branchenbezogene Themen auszutauschen. Heuer wurde aber auch gefeiert, nämlich das 20-jährige Firmenjubiläum von seminargo. Neben einem spannenden Vortrag und informativen InfoDesks wurde aber auch das Firmenjubiläum angemessen gefeiert.

20 Jahre seminargo – viel erlebt und was kommt jetzt? Unter diesem Motto fand heuer der 17. seminargo Branchentreff statt. Das Symposion Hotel Schloss an der Eisenstrasse war der herzliche Gastgeber für die knapp 100 geladenen Gäste. Genächtigt wurde im historischen Schloss, vorgetragen und gefeiert im modernen Schlosscenter auf über 1.000m².

Bühne frei für alle!

Nach der turbulenten Coronazeit war die diesjährige Veranstaltung für alle ein lang ersehntes Event und für manche sogar die erste Veranstaltung seit beinahe einem Jahr. Ein Wiedersehen altbekannter Gesichter und Austausch mit neuen Kollegen in der Branche. Andrea und Andreas Kernreiter, CEOs von seminargo GmbH, haben ihre Gäste mit einem interessanten Vortrag kombiniert mit einem kniffeligen Quiz abgeholt. Auf die erfolgreichen 20 Jahre von seminargo wurde mit einem kurzen Video zurückgeblickt, danach widmeten sich alle auf das wichtigste, die Gegenwart und Zukunft. Aktuelle Zahlen wurden von seminargo präsentiert, aktuelle Herausforderungen offen mit den Partnerhotels besprochen und für die weitere, gute Zusammenarbeit wurden Tipps und Erfahrungen ausgetauscht.

Wir feierten 20 Jahre und das Wiedersehen!

Da der heurige Branchentreff ein ganz besonderer war, wurde der Fokus nicht nur auf den beruflichen Austausch gelegt, sondern auch auf das Feiern des gemeinsamen Erfolgs von seminargo. Das Abendessen fand bei herrlichem Wetter auf der Terrasse statt. Bei Sonnenuntergang gab es Köstlichkeiten vom Smoker, kühle Getränke und lässige Musik. Ein Highlight war die Champagnerpyramide. Angestoßen wurde nicht nur auf den bisherigen Erfolg, sondern auf die gemeinsame, weiterhin erfolgreiche und sehr geschätzte Zusammenarbeit zwischen den Seminarhotels, Branchenexperten und seminargo.

Sponsoren & Branchenexperten

Auch heuer waren wieder unsere Branchenexperten und Sponsoren mit dabei: Haubis GmbH versorgte die Gruppe mit köstlichem Jourgebäck und frischem Plunder. Passend dazu servierte Segafredo Zanetti Austria GesmbH leckere Kaffeespezialitäten. Die Branchenexperten von APPIA Contract GmbH zeigten die neuesten Einrichtungstrends und die Sales Mitarbeiter von G.A.Service GmbH zeigte diverse Möglichkeiten in der On- und Offline Werbung. Bei NFON GmbH erfuhr man näheres über Cloud-Telefonie, die einfache Businesskommunikation übers Internet – dieses Thema ist vor allem seit Corona sehr spannend und wichtig.

Rückfragen & Kontakt:

Sabrina Gaubitzer
Marketing
Tel. AT: +43 1 90 858 – 12
Tel. DE: +49 89 700 741 69 – 12
Mail: sabrina.gaubitzer@seminargo.com
Web: www.seminargo.com

seminargo GmbH | (Headoffice) Liebhartsgasse 16, AT-1160 Wien
seminargo Deutschland GmbH | Widenmayerstraße 27, DE-80538 München



Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.