Sanfter Markenrelaunch nach 2 Jahrzehnten für Wiener Immobilienentwickler

Wien (OTS) 20 Jahre nach Firmengründung belohnt sich der Wiener Zinshaus- und Immobilienentwickler nun mit einem sanften Markenrelaunch – maßgeschneiderter, moderner und in seiner Umsetzung am heimischen Immobilienmarkt einzigartiger Webauftritt inklusive.

Nur wenige Tage nach dem erfolgten Umzug des Wiener Immobilienentwicklers 3SI Immogroup präsentiert sich das Familienunternehmen auch optisch in neuem Design. Nach zwanzig Jahren erstrahlt das Unternehmen nun in edlem, kraftvollem Nachtblau, das vormals hellere Blau, das Logo und Internetauftritt des Zinshausspezialisten geprägt hat, ist Geschichte.

Und nicht nur das. Das sanfte Logo-Relaunch geht einher mit einem gänzlich neuen Webauftritt, der nicht nur die Tätigkeitsbereiche der 3SI übersichtlich, modern und edel präsentiert, sondern auch viel über das Unternehmen, dessen Leitlinien und seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erzählt. „Unser Familienunternehmen hat sich seit seiner Gründung weiterentwickelt. Uns war es wichtig, bei unserem neuen Webauftritt unserem Können, unserer Firmengeschichte und der Fachkompetenz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – sowie der Entwicklung, die unser Unternehmen seit seiner Gründung durchlebt hat – den entsprechenden Ausdruck zu verleihen“, so Schmidt.

Auf der neuen Website kann sich der User außerdem nun noch umfassender über alle Projekte der 3SI Immogroup informieren. Neben einem Überblick über alle Bestandsobjekte des Wiener Immobilienentwicklers findet man auch Informationen zu Immobilien, die aktuell im Verkauf sind oder deren Vermarktung in wenigen Monaten starten wird. Weiterhin fixer Bestandteil des Auftritts sind der 3SI-Zinshausrechner, Wissenswertes rund ums spannende Thema Zinshaus sowie die 3SI-Immobiliennews.

Die Modernisierung des alten Firmendesigns sei Schmidt schon lange ein Anliegen gewesen, nach Monaten der Abstimmung und Konzeption freut sich der Geschäftsführer der 3SI sichtlich über das Resultat. „Unser neuer Markenauftritt passt nun auch perfekt zu unseren Immobilien: Elegant, stillvoll, hochwertig. Der komplette Soft-Relaunch war ein langer Prozess, aber das Ergebnis kann sich meiner Meinung nach absolut sehen lassen!“, so Schmidt stolz.

Rückfragen & Kontakt:

Mag. Judith Rosenkranz
3SI Immogroup GmbH
tel.: +43 699 10 22 6860
mail: j.rosenkranz@3si.at
Tegetthoffstraße 7, 1010 Wien
www.3si.at

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.