Wien (OTS) In tiefer Trauer geben wir bekannt, dass Frau Ingrid Klein im 83. Lebensalter am 8. August 2017 nach erfülltem Leben und kurzem Leiden von uns geschieden ist.

Ingrid Klein wurde am 6. Jänner 1935 in Hamburg geboren. Am 17. Oktober heiratete sie Almdudler-Erfinder Erwin Klein, der seiner Herzensdame am Tag der Hochzeit die erste Flasche der Alpenkräuterlimonade zum Geschenk machte. Damit begann die Erfolgsgeschichte von Almdudler. Nach dem Tod Erwin Kleins im Jahr 1983 prägte sie gemeinsam mit ihren Kindern Thomas und Michaela das Familienunternehmen Almdudler.

Thomas Klein: „Meine Mutter wird für mich immer ein großes Vorbild an menschlicher Großzügigkeit und unternehmerischer Weitsicht bleiben. Es ist und bleibt eine große Verantwortung und Ehre das Familienunternehmen und die Marke Almdudler im Sinne meiner Eltern weiterzuentwickeln.“

Auch nach dem Tod von Ingrid Klein bleibt das Unternehmen Almdudler zu 100 Prozent in Familienbesitz, Thomas und Michaela Klein übernehmen die Almdudler Anteile ihrer Mutter. Sie sitzen unverändert im Aufsichtsrat und gestalten das Unternehmen und die Marke aktiv mit. Gerhard Schilling führt als alleiniger Geschäftsführer weiterhin in bewährter Weise das Unternehmen.

Rückfragen & Kontakt:

Almdudler Pressestelle
Lena Ilchmann
+43 699 10 400 838
presse@almdudler.com



Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.