Mursch-Edlmayr: „Freue mich auf Zusammenarbeit mit Philipp von Lattorff“

Wien (OTS) Die Österreichische Apothekerkammer gratuliert Philipp von Lattorff, MBA zu seiner neuen Funktion als Präsident des Verbandes der pharmazeutischen Industrie Österreichs (Pharmig).

„Mit Philipp von Lattorff steht ein überaus kompetenter und bestens vernetzter Kenner des österreichischen Gesundheitswesens an der Spitze der Pharmig. Angesichts der großen Herausforderungen im Gesundheitsbereich, die in der nahen Zukunft zu erwarten sind, kommt einer engen fachlichen Kooperation zwischen Apothekerkammer und Pharmig besondere Wichtigkeit zu. Philipp von Lattorff ist dabei der richtige Partner. Immerhin stellen die Apothekerinnen und Apotheker eine zentrale Säule des heimischen Gesundheitssystems dar“, erklärt Mag. pharm. Dr. Ulrike Mursch-Edlmayr, Präsidentin der Österreichischen Apothekerkammer.

„Ich gratuliere Philipp von Lattorff zum neuen Amt als Pharmig-Präsident und freue mich auf eine professionelle Zusammenarbeit. Dem scheidenden Präsidenten Mag. Martin Munte danke ich für die gute Kooperation der vergangenen Jahre“, so Mursch-Edlmayr abschließend.

Rückfragen & Kontakt:

Österreichische Apothekerkammer
Kommunikation
Tel.: 01 / 404 14 – 600
E-Mail: presse@apothekerkammer.at



Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.