Apple feiert die besten Apps und Spiele des Jahres 2019

Heute hat Apple die besten Apps und Spiele sowie die stärksten Trends vorgestellt, die die App-Kultur im Jahr 2019 beflügelt haben. Apps helfen uns dabei unser Leben zu vereinfachen und unsere Kreativität auszudrücken, uns mit Freunden, Familie und der Welt zu verbinden und natürlich auch um Spaß zu haben. Im Jahr 2019 setzten Apps Zeichen, indem sie den Zeitgeist unserer Gesellschaft widergespiegelt und als Bindeglied zwischen Digital- und Popkultur fungiert haben.

“Entwickler auf der ganzen Welt inspirieren uns mit innovativen Apps, die die Kraft haben, die Kultur zu beeinflussen und unser Leben zu verändern und das ist auch in diesem Jahr wieder so. Die Gewinner der 2019 App Store Best Apps and Games spiegeln unseren globalen Wunsch nach Verbindung, Kreativität und Spaß wider”, sagt Phil Schiller, Senior Vice President of Worldwide Marketing von Apple. “Wir freuen uns, eine so vielfältige Auswahl von App Store Gewinnern 2019 bekannt zu geben, die zeigen, dass großartiges Design und Kreativität von großen und kleinen Entwicklern aus allen Teilen der Welt kommt. Wir gratulieren allen Gewinnern und danken ihnen, dass sie 2019 zum bisher besten Jahr für den App Store gemacht haben.”

Die besten Apps 2019

iPhone App des Jahres: Spectre Kamera (Lux Optics)

Diese KI-basierte App nutzt eine unglaubliche Menge an Technologie, damit jeder atemberaubende Aufnahmen mit langen Belichtungszeiten machen kann.

Quelle