London (ots/PRNewswire) Angesichts von Prognosen, dass 20 % aller Marktführer bis 2017 ihre dominante Position an einen Marktaufmischer verlieren werden, war die Notwendigkeit, sich der digitalen Transformation anzuschließen, noch nie größer. Falls Sie sich noch nicht auf dem Weg zur Transformation befinden, sind Sie alarmierend spät dran!

Falls Sie sich wundern, wie einige der größten Marken der Welt damit
vorankommen: CX Network hat 20 Experten eingeladen, ihre Taktik zur
Bekämpfung von Störungen und zur Innovation ihrer digitalen Strategie
mit dem Digital Transformation Forum
nplus.com?utm_source=prnewswire&utm_medium=ad&utm_campaign=26566.002-
external-pressrelease&utm_term=26566.002_prnewswire&utm_content=text&
mac=26566.002_prnewswire&disc=26566.002_prnewswire) in London im
kommenden Februar (20.-22.) zu teilen. Das vollständige Programm und
die Veranstaltungshinweise wurden vor Kurzem veröffentlicht und
können hier
genda-and-event-guide-external?utm_source=prnewswire&utm_medium=ad&ut
m_campaign=26566.002-external-pressrelease&utm_term=26566.002_prnewsw
ire&utm_content=text&mac=26566.002_prnewswire&disc=26566.002_prnewswi
re) eingesehen werden.

Das Forum wird die Chief Digital Officers und Heads of Digital
aus aller Welt versammeln und

Vorträge von Spezialisten bieten, wie zum Beispiel:

– Neil Roberts, Head of Digital, Eurostar

– Richard Carne, Chief Digital Officer, Met Office

– Michael ten Hove, Global Director Digital Transformation -Functions, Danone

– Xavier Perret, Chief Digital Officer, Orange France

– Martyn Hicks, VP Digital Strategy, Barclaycard

– Garry Fingland, CIO, Bupa

– Sean Cornwell, Chief Digital Officer, Travelex

– Sanjay Sudra, Head of Digital Transformation, Merlin Entertainments

– Vivek Chaudhri, Corporate VP, Global Customer Innovation & Digital Head, Boehringer Ingelheim

– Brigitte Cantaloube, Chief Digital Officer, PSA Peugeot Citroen

– Lisa Farrar, Chief Digital Officer, Nordic Choice Hotels

– Sergio Rodriguez, Head of Digital Transformation and Innovation, El Mundo

– David Dunbar, Head of Workplace Digital, Nationwide

– Zenon Hannick, Chief Technology Officer, Comic Relief

Zu den Fragen, die in diesen Vorträgen behandelt werden, zählen:

  • Wie sehr ist Ihr Unternehmen gegen künftige Störungen gewappnet?
  • Wie geht man mit der Risikoscheu und dem Widerstand gegen Veränderungen um?
  • Was ist das beste Geschäftsmodell zur Förderung von Transformation?
  • Wie können komplexe und mühselige Altsysteme überwunden werden?
  • Welche neuen Fähigkeiten brauchen Unternehmen, um wettbewerbsfähig und relevant zu bleiben?
  • Wie können Sie Ihre Daten nutzen, um mit digital einheimischen Unternehmen zu konkurrieren?

Programm, Programmhinweise und Informationen zur Anmeldung am Forum erhalten Sie über digitaltransformation.iqpc.co.uk
(http://digitaltransformation.iqpc.co.uk), +44-(0)-20-7368-9338 oder
E-Mail enquire@iqpc.co.uk

Rückfragen & Kontakt:

Jessica Taylor, Senior Marketing Manager IQPC:
jessica.taylor@iqpc.co.uk oder rufen Sie an unter +44-(0)207-368-9338.
Die Presse ist zu diesem wichtigen Branchengipfel herzlich eingeladen.
Wenn Sie einen kostenlosen Presseausweis wünschen, setzen Sie sich
bitte per E-Mail in Verbindung.



Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.