Wien (OTS) Am 15.08.2017 kam es gegen 22:50 Uhr in einem Lokal am Trattnerhof (1. Bezirk) zu einem Streit. Ein Beteiligter konnte sich nicht ausweisen, weshalb er in die nahegelegene Polizeiinspektion zur Identitätsfeststellung gebracht worden wäre. Am Weg attackierte der Mann jedoch unvermittelt die beiden begleitenden Beamten und verletzte beide. Der Aggressive (30) wurde festgenommen, ein Polizist trat aufgrund der Verletzungen vom Dienst ab.

Rückfragen & Kontakt:

Landespolizeidirektion Wien – Büro Öffentlichkeitsarbeit
Pressesprecher Paul EIDENBERGER
+43 1 31310 72114
lpd-w-ref-pressestelle@polizei.gv.at

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.