Martin Kocher ist renommierter Ökonom, Wirtschaftsforscher und Wissenschaftler mit der Expertise für die aktuellen Herausforderungen

Wien (OTS) „Bundeskanzler Sebastian Kurz hat sehr rasch eine ausgezeichnete und zukunftsweisende Entscheidung für Österreich, die Bewältigung der aktuellen Herausforderungen und die Zukunft der Arbeitswelt getroffen“, so Landesparteiobmann Finanzminister Gernot Blümel anlässlich der Bekanntgabe des neuen Arbeitsministers Martin Kocher.

„Martin Kocher ist ein renommierter Ökonom, Wirtschaftsforscher und Wissenschaftler mit der richtigen Expertise für die aktuellen Herausforderungen und die Bewältigung der Corona-Krise. Ich habe ihn in meiner Funktion als Finanzminister als exzellenten Experten sehr schätzen gelernt und freue mich auf die neue Zusammenarbeit“, betont Gernot Blümel. Abschließend dankt er Christine Aschbacher für ihre Arbeit und ihren Einsatz in der Österreichischen Bundesregierung.

Rückfragen & Kontakt:

Die neue Volkspartei Wien
Michael Ulrich, MSc
Leitung Kommunikation & Presse
+43 650 6807609
michael.ulrich@wien.oevp.at
https://neuevolkspartei.wien/

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.