BRANDL TALOS baut den Litigation-Bereich aus und holt die erfahrene Rechtsanwältin Mag. Anna Katharina Radschek (33) an Bord.

Wien (OTS) Seit über 20 Jahren vertritt die Wiener Wirtschaftskanzlei die Ansprüche ihrer Mandant:innen erfolgreich in gerichtlichen und außergerichtlichen Verfahren. Um den steigenden Bedarf an Rechtsberatung im Bereich Litigation noch besser abdecken zu können, holt BRANDL TALOS Anna Katharina Radschek ins Team. Katharina Radschek hat über 10 Jahre Erfahrung in streitigen Angelegenheiten vor Zivil- und Schiedsgerichten. Diese hat sie in namhaften Wiener Wirtschaftskanzleien gesammelt. Ihr Schwerpunkt liegt auf gesellschaftsrechtlichen Streitigkeiten und Schiedsverfahren. “Der Wechsel in eine der führenden Wirtschaftskanzleien des Landes ist ein großer Karriereschritt. Ich freue mich darauf, bei BRANDL TALOS den Bereich Prozessführung gemeinsam weiter auszubauen und habe mich sofort im Team willkommen gefühlt“, so Radschek.

Rechtsberatung von Banken- bis zu Gaming & Entertainment

Wir vertreten in streitigen Angelegenheiten vor allem Banken und Versicherungen sowie Glücksspielunternehmen. In diesen Bereichen waren und sind wir auch in zahlreichen Massenverfahren tätig und betreuen derzeit für unsere Mandant:innen parallel etwa 600 laufende Verfahren. Wir freuen uns, dass wir mit Anna Katharina Radschek eine smarte und engagierte Rechtsanwältin gefunden haben, mit der wir unsere Litigation Beratung verstärken und weiter ausbauen können“, so Thomas Talos.

Rückfragen & Kontakt:

Andrea Blama | blama@brandltalos.com |01 522 57 00 | www.brandltalos.com



Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.