Barbara Theiler und ihre beiden Kinder wurden bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw auf dem Fußgängerübergang in der Grinzinger Allee verletzt

Wien (OTS) Es war am Nachmittag des 5. März, als die zweifache Mutter den gefährlichen Fußgängerübergang in der Grinzinger Allee überqueren wollte. Als sie mit ihren Söhnen (drei und vier Jahre alt) mitten auf dem Zebrastreifen war, wurde sie von einem Auto erfasst und durch die Luft geschleudert. Ihr dreijähriger Sohn musste mit Prellungen und einer Gehirnerschütterung zwei Tage im Krankenhaus verbringen. „Die Kreuzung ist derart unübersichtlich und es wird viel zu sehr gerast. Eine Ampel wäre die beste Lösung, doch es passiert leider nichts“, sagt Theiler.

Wie es ihr und ihren Söhnen jetzt geht, was sie sich von der Bezirkspolitik erwartet und ob sie rechtliche Schritte einleiten wird, steht in der morgigen Ausgabe der bz-Wiener Bezirkszeitung und online auf www.meinbezirk.at/döbling.

Die bz-Wiener Bezirkszeitung, eine Marke der RMA, erscheint wöchentlich mit 23 Bezirksausgaben.

RMA – Regionalmedien Austria AG:
Die RMA AG steht österreichweit für lokale Nachrichten aus den Regionen und vereint unter ihrem Dach insgesamt 126 Zeitungen der Marken bz-Wiener Bezirkszeitung, Bezirksblätter Burgenland, Niederösterreich, Salzburg und Tirol, meine WOCHE Kärnten und Steiermark, der Kooperationspartner BezirksRundschau Oberösterreich und Regionalzeitungen Vorarlberg sowie acht Zeitungen der Kärntner Regionalmedien und den Grazer. Im digitalen Bereich bieten die Portale meinbezirk.at, grazer.at und kregionalmedien.at lokale und regionale Inhalte. Ergänzend dazu stellt die RMA mit der MINI MED Veranstaltungsreihe, dem Magazin Hausarzt, gesund.at und minimed.at umfangreiche Gesundheitsinformationen zur Verfügung.

Weiterführende Links:
bz-Wiener Bezirkszeitung: www.meinbezirk.at/doebling
Regionalmedien Austria AG: regionalmedien.at

Rückfragen & Kontakt:

Thomas Netopilik
Redakteur für den 19. Bezirk
bz-Wiener Bezirkszeitung
Am Belvedere 10/Top 5, 1100 Wien
M + 43/664/80 666 5621
t.netopilik@bezirkszeitung.at



Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.