Wien (OTS) Der Aufsichtsrat der Kelag hat heute Dipl.-Kfm. Danny Güthlein einstimmig zum Vorstand wiederbestellt. „Für die Verlängerung der Vorstandsfunktion von Danny Güthlein sprechen seine hohe fachliche Qualifikation und die ausgezeichnete Arbeit, die er bisher geleistet hat“, sagt Mag. Gilbert Isep, Vorsitzender des Aufsichtsrates der Kelag.

Danny Güthlein ist für fünf Jahre zum Vorstand der Kelag bestellt worden, die neue Vorstandsperiode beginnt am 1. April 2023. „Die Vorstandsverantwortung in der Kelag bleibt unverändert“, erklärt Isep.

Danny Güthlein, geboren 1976 in Deutschland, ist seit 1. April 2020 Vorstand der Kelag. Er führt das Unternehmen gemeinsam mit dem Sprecher des Vorstandes, Dipl.-Ing. Manfred Freitag.

Rückfragen & Kontakt:

Josef Stocker
Konzernkommunikation/Corporate Affairs
Arnulfplatz 2
9020 Klagenfurt
M: +43 (0)676 8780 1285
E: josef.stocker@kelag.at



Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.