BV Prokop gratuliert der Ottakringer Brauerei und dem Ottakringer Schachklub

Wien (OTS/SPW-K) Erstmals konnte eine österreichische Brauerei beim “European Beer Star” Wettbewerb mit vier Bieren gewinnen und zweimal Gold in den Kategorien Helles und Pils mit nach Hause nehmen. Der heurige Teilnehmerrekord mit 2.103 verschiedenen Bieren aus 44 Ländern macht den Gewinn des Ottakringer Traditionsunternehmens besonders bedeutend. “Ich gratuliere der Ottakringer Brauerei ganz herzlich zu dieser großartigen Leistung und freue mich auf viele weitere, originelle Bierkreationen des Ottakringer Unternehmens”, so der Ottakringer Bezirksvorsteher Franz Prokop (SPÖ).

Auch die Bundessportorganisation (BSO) “Christall Gala” GewinnerInnen 2016 wurden vergangene Woche gekürt. Hier gewann der Schachklub Ottakring (SK Ottakring) den 1. Platz für den “Top Sportverein 2016” Aufgrund der großen Beliebtheit des SK Ottakring konnten die GewinnerInnen sich beim Online Voting mit Hilfe ihrer zahlreichen UnterstützerInnen durchsetzen. “Der SK Ottakring leistet seit vielen Jahren großartige Vereinsarbeit und ist durch seine gute Vernetzung in ganz Ottakring bekannt und beliebt. Ich gratuliere den GewinnerInnen ganz herzlich und wünsche ihnen für die Zukunft des Vereins alles Gute”, so Bezirksvorsteher Franz Prokop.

Rückfragen & Kontakt:

SPÖ Wien Rathausklub
David Millmann
Kommunikation
01/4000-81943
david.millmann@spw.at
www.rathausklub.spoe.at



Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.