Das Falkensteiner Family Resort Lido setzt auf Familien-Spa der Extraklasse. Es startete nach der Corona-Pause als europaweiter Wellness-Trendsetter durch.

Wir schätzen den Weltblick, das schlichte Design mit Wow-Effekt bei Saunen und Dampfbädern, die kompromisslose Qualität und das ausgewogene Preis-Leistungs-Verhältnis

Georg Weitlaner, Hoteldirektor Falkensteiner Family Resort Lido

Hopfgarten (OTS) Es ist beeindruckend: das neue Family-Resort im Pustertal. Die vielseitigen Möglichkeiten, dort als Familie eine rundum angenehme Zeit zu verbringen.

Aufwendiges Restyling während Corona-Pause für Erlebnis und Wellness

Während der Corona-Pandemie setzte Hoteldirektor Georg Weitlaner alles daran, noch besser zu werden und ein 4-Sterne-Superior Families Only Erlebnishotel zu schaffen – eine eigene, fast magische Welt, die perfekte Kulisse für unvergessliche Familienmomente. Seine Motivation: Ein Familienhotel braucht ein gutes und vielseitiges Wellness-Angebot, weil sich Familien nach gemeinsamen Auszeiten abseits von Schul- und Arbeitshektik sehnen.

Familien-Spa der Extraklasse für vielseitige Ansprüche

Ob groß oder klein, mit oder ohne Bekleidung – im Falkensteiner Family Resort Lido können alle die wohltuende Wärme genießen. „Wir ermöglichen Kindern Zugang zur Saunakultur, zu dieser angenehmen Auszeit, die meist Erwachsenen vorbehalten ist“, sagt Georg Weitlaner.

Familien-Wellness-Traum aus der Hand von KLAFS

Mit dem Wellness-Pionier KLAFS konnte die Falkensteiner Gruppe schon viele besondere Wohlfühlorte realisieren. „Wir schätzen den Weltblick, das schlichte Design mit Wow-Effekt bei Saunen und Dampfbädern, die kompromisslose Qualität und das ausgewogene Preis-Leistungs-Verhältnis“, zeigt sich der Hotelier von KLAFS begeistert. Ob Sonderliegen, erlesene Hölzer und Thermowandpaneele, energiesparende Turboheat-Saunaöfen, stimmungsvolle Beleuchtungselemente, Duftnoten oder musikalische Begleitung – KLAFS schaffte es auch im Falkensteiner Lido, mit Saunen und Dampfbädern eine neue Wellness-Dimension zu eröffnen.

ON TOP: Architektur, zeitloses Design und höchste Qualität in der Familiensauna

Ein Highlight: die großzügige Textil-Familiensauna. Sie befindet sich wortwörtlich „on top“. Ein Cubus auf dem Dach, mit drei großen Fensterfronten. Diese lassen das Raue und Alpine von draußen mit dem wohlig Feinen von drinnen verschmelzen.

Rückfragen & Kontakt:

KLAFS GmbH
Petra Stegmaier, M.A.
Tel.: +43 5335 2330 122
E-Mail: petra.stegmaier@klafs.at
Website: www.klafs.at



Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.