Thomas Wallner – Bürger-Initiative St. Marienkirchen kurz BIS

St. Marienkirchen/Schärding (OTS) Offene, transparente und bürgernahe Politik in den Bezirk Schärding tragen, das ist die Motivation für Thomas Wallner, als neuer Bezirksobmann der Bürgerlisten Oberösterreich für den Bezirk Schärding.

“Wir setzen uns für das Wohl der Bürger und Bürgerinnen und der Sicherung einer hohen Lebensqualität ein.”, sagt Wallner

Nachdem Thomas Wallner in den Landesvorstand der Bürgerlisten Oberösterreich geholt wurde, und auch zum zweiten Stellvertreter von Landesobmann Dr. med. Martin Gollner gewählt wurde, war schnell klar, dass man mit ihm auch eine Idealbesetzung als neuen Obmann für den Bezirk Schärding für die Bürgerlisten Oberösterreich gefunden hat.

“Thomas Wallner ist mit der Bürger-Initiative in seiner Heimat-Gemeinde St. Marienkirchen seit heuer politisch aktiv. Mit ihm haben jetzt politisch Motivierte den idealen Ansprechpartner im Bezirk Schärding. Wallner bietet dabei aktive Unterstützung für bestehende und für neu zu gründende Bürgerlisten im Bezirk Schärding an.”, sagt Gollner.

“Damit die Politik wieder näher zu den Bürgerinnen und Bürgern rückt. Damit die Menschen im Land wieder im Fokus stehen und nicht die Politik der einzelnen, politischen FunktionärInnen oder deren Umfeld.” so Wallner

“Die Bürgerlisten Oberösterreich freuen sich eine neue etablierte Bürgerliste in St. Marienkirchen als Mitglied zu haben. Thomas Wallner ist bereits gewählter Gemeinderat. Aufgrund seiner Kompetenz und langen politischen Erfahrung mit entscheidender Mithilfe beim Erstellen des Parteiprogramm, aber auch beim Workshop “Planspiel für GemeinderätInnen” in Wels, freut es mich persönlich sehr, dass er zum 2. Stellvertreter der BLOÖ am 27.2. gewählt wurde.”, sagt Gollner.

Die Bürgerlisten Oberösterreich bieten sich als ideale Plattform an, um sich intensiv über regionale, aber auch überregionale Themen auszutauschen. Es ist ein hervorragender Ideen-Pool und ein ausgezeichneter Ort sich zu Vernetzen.

Die Bürgerlisten Oberösterreich gibt es bereits seit 2 Jahren auf Landesebene, desgleichen die politische Akademie.

Rückfragen & Kontakt:

Büro der Bürgerlisten OÖ
Dr. Martin Gollner
Frau Anna Berndorfer
Mag. Albert Sprung
Maria-Zieglerstr. 1
4722 Peuerbach
martin.gollner@ku-linz.at



Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.