Schlank aufgestellt in den Wahlherbst – Der neue Vorstand der Bürgerlisten OÖ wurde gewählt.

Oberösterreich/Linz (OTS) Dr. Martin Gollner wurde in der ordentlich einberufenen Vorstandssitzung vom 11.06.2021 als Obmann der Bürgerlisten Oberösterreich (BLOÖ) bestätigt.

Als Obmann gesteht er gemachte Fehler ein: „Streit ärgert die Menschen. Geschlossenheit, das ist mir klar, sieht anders aus“, sagte Gollner.

Anfang Juni hatten es die BLOÖ aus der Wahrnehmungsgrenze geschafft. In Umfragen lagen die Gelben bei 4 %. Wenige Tage später, aufgrund parteiinterner Differenzen, bei einem Prozent. Im Bewusstsein, dass es nach den vergangenen Ereignissen schwieriger wird, liegt dennoch das Ziel klar darin, als Bürgerlisten Oberösterreich zur Landtagswahl 2021 anzutreten, um Veränderungen im Land zu bewirken.

Eine Pressekonferenz der Bürgerlisten Oberösterreich findet am 01.07.2021 um 10:00 Uhr im OÖ Presseclub (4020 Linz, Landstraße 31) statt.

Pressestelle Bürgerlisten Oberösterreich (BLOÖ), 4722 Peuerbach, Maria-Ziegler-Straße 1

Rückfragen & Kontakt:

Pressestelle der Bürgerlisten Oberösterreich (BLOÖ)
4722 Peuerbach, Maria-Ziegler-Straße 1

07276/29208

kontakt@buergerlisten-ooe.at
kontakt@wirbuergerlisten-ooe.at

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.