Wien (OTS) Beamte der Wiener Bereitschaftseinheit beobachteten am 28.07.2017 gegen 14:40 Uhr am Praterstern den Verkauf von Marihuana durch drei Männer (alle am 01.01.2000 geboren). Sie wurden nach dem Deal angehalten und festgenommen. Bei ihnen und in einem nahegelegenen Bunker wurden elf Sackerl mit Cannabis sichergestellt. Bei der Festnahme ließ es sich einer der Männer nicht nehmen, einen Polizisten mit den Worten „Wenn ich dich noch einmal hier sehe mache ich dich kaputt“ zu bedrohen. Entsprechende Anzeigen gegen die Männer wurden gelegt, sie befinden sich in Haft.

Rückfragen & Kontakt:

Landespolizeidirektion Wien – Büro Öffentlichkeitsarbeit
Pressesprecher Paul EIDENBERGER
+43 1 31310 72114
lpd-w-ref-pressestelle@polizei.gv.at



Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.