Veröffentlichung einer Insiderinformation gemäß Artikel 17 MAR durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

kein Stichwort
11.01.2018

Linz – Heute hat der Aufsichtsratsvorsitzende RA Dr. Winfried Sattlegger gegenüber dem Vorstand der ATHOS Immobilien AG bekannt gegeben, dass er seine Funktionen als Vorsitzender des Aufsichtsrats und als Mitglied des Aufsichtsrats mit Wirkung zum Ablauf des 28.02.2018 zurücklegt.

Weiters haben die Aufsichtsräte Dir. Klaus Hirse, Prof. DI Peter Wagner und Mag. Christoph Wurm ihre Funktionen als Mitglieder des Aufsichtsrats ebenfalls mit Wirkung zum Ablauf des 28.02.2018 zurücklegt.

Der Aufsichtsrat wird aus dem Kreise seiner Mitglieder einen neuen Vorsitzenden wählen, der für die Dauer der Funktionsperiode des derzeit gewählten Aufsichtsrats die Funktion des Vorsitzenden übernehmen wird. Die Neubestellung von Aufsichtsratsmitgliedern als Ersatz für die ausscheidenden Aufsichtsräte ist nicht erforderlich, da auch nach deren Ausscheiden die gesetzliche und von der Satzung vorgesehene Mindestanzahl an Aufsichtsratsmitgliedern vorhanden sein wird.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: ATHOS Immobilien AG
Waltherstraße 11
A-4020 Linz
Telefon: 0732/60 44 77
FAX: 0732/60 44 77-23
Email: office@athos.at
WWW: www.athos.at
ISIN: AT0000616701
Indizes:
Börsen: Wien
Sprache: Deutsch

Rückfragen & Kontakt:

ATHOS Immobilien AG, Waltherstraße 11, 4020 Linz
Tel. +43 732 / 60 44 77 – 0, office@athos.at



Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.