Weltneuheit – Einzigartiges Kinderbuch entstanden

Mit „Thamir der junge Drache 1- Die fehlenden Fähigkeiten“ ist eine absolute Neuheit in der Kategorie Kinderbücher entstanden. Der Autor und Verlagsinhaber Armin Koch hat zusammen mit der Autorin Sandra Weber ein Kinderbuch geschaffen, dass es in dieser Art auf dem Markt wohl noch nicht gegeben hat.

Es besteht aus 4 Hauptbestandteilen. Ein Märchenbuch, ein Malbuch, ein Hörbuch, sowie Gesundheitsunterstützenden Elementen aus der fernöstlich traditionellen Medizin und der Erfahrungsheilkunde. Frau Sandra Weber schreibt auch in den folgenden Abenteuern die Grundgeschichten, welche Herr Armin Koch noch mit eigenen Ideen überarbeitet.

In der jeweils leicht abweichenden Hörbuchversion legt Herr Koch ganz besonders großen Wert auf die gesundheitsunterstützenden Elemente, welche die natürlichen Selbstheilungskräfte anregen und unterstützen sollen, sodass kranke Kinder schneller gesunden und gesunde Kinder länger gesund bleiben können. Der Verlag, als auch die Autorin Sandra Weber haben diese unterstützenden Elemente selbstverständlich in den eigenen Familien vorab ausgiebig getestet und sind von dessen positiven Einfluss so überzeugt, dass eine Studie bezüglich der Wirksamkeit in Planung ist.

Auch ist die jeweilige Hörbuchversion istso aufgebaut, dass die Kinder das Gefühl bekommen, Einfluss auf den Ausgang der Geschichte zu haben, indem sie der Hauptfigur in der schwierigsten Situation Mut und Selbstvertrauen schenken können.

Alles das und noch mehr ist ganz niedlich in einem Video auf der Internetseite Märchenwächter.de beschrieben. Zusammengefasst kann man sagen das dieses Projekt Märchenwächter (eingetragener Markenname) mit unglaublich viel Liebe zu Kindern entwickelt wurde.

Ein Besuch lohnt sich allein schon wegen der andersartig umgesetzten Webseite (PC und Laptop-Variante) und den besonderen Informationen über die Autoren, den Verlag und vor allem über das Projekt. Durch Kauf des Buches unterstützen sie übrigens auch schwerkranke Kinder in Deutschland.

Kinder, sie sind das größte Geschenk Gottes an jeden von uns. Es ist unsere Aufgabe sie zu lehren, sie zu beschützen, ihnen Ängste zu nehmen und ja, ihnen so oft es geht ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern.

Thamir der junge Drache 1 / Die fehlenden Fähigkeiten ist überall im Buchhandel mit der ISBN: 978 394 449 713 6 bestellbar. Web: Märchenwächter.de.

Sie können die Autorin auch direkt über folgende Mail erreichen: www.autorin24@gmx.de

  • :

    Sandra Weber

    Stadtweg 4

    39517 Tangerhütte

    Deutschland

    Tel. 0176 30158617

    Mail: Autorin24@gmx.de