Neues Leben in Wien-Liesing

Wien (OTS) Zwei Jahre Planung, zwei Jahre Bauzeit, schließlich war es im Sommer 2021 soweit: Die KIBB Immobilien GmbH hat gemeinsam mit ihren Partnern Wiener Städtische Versicherung und DONAU Versicherung im urban-idyllischen Liesing im Entwicklungsgebiet „In der Wiesen Nord“ 195 preiswerte und freifinanzierte Mietwohnungen an die Bewohner übergeben.

Die Größen der 2- bis 4-Zimmer-Wohnungen gehen von 55 m² bis 120 m², jede Wohnung verfügt über eine großzügige Freifläche wie Balkon, Terrasse oder Eigengarten. Rund ein Viertel der Wohnungen ist mit modernen Einbauküchen ausgestattet.

Ganz in der Nähe von Alt Erlaa gelegen, ist das Projekt sowohl öffentlich als auch per PKW sehr gut erreichbar.

Ein zusätzliches Highlight ist der „öffentliche Privatweg“, der aus dem KIBB-Projekt Rösslergasse 9 und den Nachbarprojekten Rösslergasse 11, Rösslergasse 13 und der noch in Bau befindlichen Rösslergasse 7 bauplatzübergreifend eine autofreie Einheit mit viel Grün, Spielplätzen, Wasserbrunnen und gemütlichen Sitzgelegenheiten bildet.

Für die Planung des Projekts zeichnen die Teams von SuperWien Architektur und Frötscher-Lichtenwagner Architektur verantwortlich, mit der Errichtung war die PORR Bau GmbH als Generalunternehmer beauftragt.

Aktuell warten noch 6 Wohnungen auf ihre neuen Mieter. Infos unter www.roesslergasse9.at

Rückfragen & Kontakt:

KIBB Immobilien GmbH
Gernot Johannes Maczek, BA
Bereichsleitung Marketing & Vertrieb
T 43-1-533 57 63-37
gernot.maczek@kibb.at
http://www.kibb.at/

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.