Arbeiten sind abgeschlossen

St. Pölten (OTS) Mit Kosten von 110.000 Euro wurde die Fahrbahn der Landesstraße L 7309 von Kilometer 3,1 bis Kilometer 3,88 südlich von Kirchbach im Gemeindegebiet von Rappottenstein (Bezirk Zwettl) auf einer Länge von rund 800 Metern saniert. Dabei erfolgte der Auftrag einer neuen Deckschichte, die Pflasterung zweier Kurven durch die Straßenmeisterei Groß Gerungs sowie eine Anpassung der Entwässerungseinrichtungen. Weiters wurde die Bodenmarkierung aufgebracht und das Bankett an den Bestand angepasst. Die Fräsarbeiten führte die Firma KAB durch, die Asphaltierungsarbeiten erfolgten durch die Firma Malaschofsky.

Nähere Informationen beim Amt der NÖ Landesregierung, NÖ Straßendienst, Gerhard Fichtinger, Telefon 02742/9005-60141, E-Mail gerhard.fichtinger@noel.gv.at

Rückfragen & Kontakt:

Amt der Niederösterreichischen Landesregierung
Landesamtsdirektion/Öffentlichkeitsarbeit
Ing. Mag. Johannes Seiter
02742/9005-12174
presse@noel.gv.at
www.noe.gv.at/presse



Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.