Wien (OTS) In einer Online-Befragung hat der führende Verlag für Genusskultur seine Community befragt und wollte wissen: Sollen/dürfen wir wieder genießen?
Ist es grundsätzlich richtig, dass wir, jetzt nach Corona, wieder genießen, die Gastronomie frequentieren oder die heimischen Weinbauern mit unserem Einkauf unterstützen?

93 Prozent sagen: Ja, das ist richtig, weil nur die Rückkehr zum Konsum und Genuss die Gastronomie am Leben erhält.

7 Prozent sagen: Nein, das ist nicht richtig, weil es ein falsches Signal an jene ist, die sich das derzeit nicht leisten können.

(1.493 abgegebene Stimmen)

Rückfragen & Kontakt:

Wolfgang Rosam
Falstaff Verlags-GmbH Führichgasse 8, 1010 Wien
Tel.: +43 1 90 42 142
E-Mail: wolfgang.rosam@falstaff.com



Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.