Carrollton, Texas (ots/PRNewswire) FASTSIGNS International, Inc., (http://fsfastsigns.com/) Franchisegeber von FASTSIGNS®, der führenden Franchise für Schilder, Grafiken und visuelle Kommunikation, hat heute die Unterzeichnung einer Rahmenfranchisevereinbarung mit der Famalco Group zur Eröffnung von 16 neuen Zentren in Malta, Italien und Griechenland bekanntgegeben. FASTSIGNS konnte in diesem Jahr durch ihren kontinuierlichen Erfolg eine Zunahme bei der Franchise-Entwicklung und bei ihrem internationalen Wachstum verzeichnen.

Die Famalco Group wurde im Jahr 1994 gegründet und hat ihr Portfolio diversifiziert, um Einzelhandel und Bewirtung, Immobiliendienstleistungen, Mobilität, Marketing und Kommunikation, Investitionspartnerschaften, Frischwaren, Logistik, Geschäftslösungen, Landschaftsbau, Energie und Engineering sowie Grundstückserschließung einzubeziehen. Die Entscheidung, eine Partnerschaft mit FASTSIGNS einzugehen, um die Marke in die Regionen Malta, Italien und Griechenland auszudehnen, ist ein Beleg für die Stärke von FASTSIGNS International, Inc. und das Vertrauen, das sie in die Marke haben.

„Auf der Suche nach einer Stärkung unseres Bereichs Marketing und Kommunikation durch eine Zusammenarbeit mit externen Partnern war FASTSIGNS unsere naheliegende Wahl. Ihr umfangreiches Know-how in der Branche, ihre Geschäftsplanung und der technische Support waren eine ideale Ergänzung zu der Leidenschaft für Wachstum und Innovation der Famalco Group. Durch unsere Franchisevereinbarung mit FASTSIGNS haben wir in die bekannteste Marke in der Branche investiert, wodurch wir neue Konzepte der visuellen Kommunikation in die Märkte bringen können, in denen wir tätig sind,“ sagte Hermann Mallia, Leiter der Geschäftsentwicklung bei der Famalco Group.

FASTSIGNS hat ein explosives internationales Wachstum erreicht und zusätzlich zu diesen 16 neuen Zentren, die sich in Entwicklung befinden, hat das Unternehmen derzeit Standorte und eine zukünftige Präsenz in Australien, Mexiko, Saudi-Arabien, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Kanada, dem Vereinigten Königreich, Grand Cayman und Puerto Rico. FASTSIGNS sucht qualifizierte Bewerber, die sein internationales Profil in Zielmärkten auf der ganzen Welt entwickeln, einschließlich Brasilien, Quebec, Nordafrika, Südostasien, Indien, Europa und Lateinamerika.

FASTSIGNS wurde als Nr. 1 in der Kategorie Geschäftsdienstleistungen/Schilder für das Jahr 2017 eingestuft, und ist Nr. 95 der Franchise 500
(https://www.entrepreneur.com/franchises/fastsignsintlinc/282341)® im
Magazin Entrepreneur. Weiterhin wurde das Unternehmen in fünf aufeinanderfolgenden Jahren durch das Franchise Research Institute als „World Class Franchise“ benannt, außerdem als die Nr. 1 bei der Franchisenehmer-Zufriedenheit des Franchise Business Review im Jahr 2016, und es wurde in die Liste der innovativen Franchise-Marken des Franchise Business Review aufgenommen.

Für Informationen über eine Chance, als Franchise bei FASTSIGNS einzusteigen, wenden Sie sich bitte an Mark Jameson (mark.jameson@fastsigns.com oder +1 214-346-5679).

Rückfragen & Kontakt:

Samantha Russo
Fish Consulting
+1 954-893-9150
https://mma.prnewswire.com/media/584142/FS_LogoMTFMTS_Logo.jpg



Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.