Wien (OTS) In einem hyperventilierenden Auftritt beschimpfte der grüne Abgeordnete Reimon Regierungskritiker und die demokratische Bevölkerung als Rechtsextreme. „Reimon zeigt wieder einmal mehr, wes Geistes Kind er doch ist. Reimon und die gesamte grüne Partei stehen für linksextreme und postkommunistische Politik in unserem Land. Kein Wunder, dass unsere demokratische Bevölkerung zu tausenden auf die Straße geht, um gegen diese unheilige Allianz von ÖVP und Grünen zu demonstrieren“, reagierte der FPÖ-Klubobmann Stellvertreterin NAbg. Dr. Dagmar Belakowitsch.

„Respekt, Demokratie und Ehrlichkeit sind in dieser türkis-grünen Bundesregierung Fremdworte geworden. Es herrschen Rosstäuscherei, Scharlatanerie und Angstmacherei auf dem Rücken der Bevölkerung. Deshalb werden wir Freiheitliche nicht lockerlassen, um diesem unrühmlichen Treiben ein Ende zu bereiten“, so Belakowitsch.

Rückfragen & Kontakt:

Freiheitlicher Parlamentsklub
01/ 40 110 – 7012
presse-parlamentsklub@fpoe.at
http://www.fpoe-parlamentsklub.at
http://www.fpoe.at



Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.