Refinery29
“Das beste neue Feature ist der Nachtmodus, der dunkle Fotos schon sehr eindrucksvoll aufhellt … er greift bei schlechten Lichtverhältnissen automatisch ein. Man kann es sogar als Taschenlampe verwenden. Wenn man damit etwas Dunkles anleuchtet, zeigt das Display es mit mehr Licht an als man es mit den eigenen Augen erkennen kann.”
Engadget
“Und dieses Mal hat Apple den Deal sogar noch versüßt. Dank interner Verbesserungen, einer neuen Kamera und dem Startpreis von 799 Euro bekommt man mehr von dem, was ausschlaggebend ist, für etwas weniger.”
Tom’s Guide
“Das iPhone 11 bedeutet einen Sprung nach vorn für die Fotografie, dank eines neuen Ultraweitwinkelobjektivs und eines neuen Nachtmodus’ für eine bessere Leistung bei schlechten Lichtverhältnissen. Apple hat zudem mit verbesserter Qualität bei Videoaufnahmen und gleichzeitig hervorragender Batterielaufzeit nachgelegt.”
Esquire
“Für die Videoproduzenten dieser Welt lassen sich mit allen drei iPhones 4K-Videos mit 60 Bildern pro Sekunde aufnehmen. Das ergibt knackiges, hochauflösendes Material bei einem beeindruckend ruhigem Bild. Und mit den Bearbeitungstools von Apple können Videos wie ein Foto bearbeitet, geschnitten und korrigiert werden. Ein weiteres cooles Feature wechselt reibungslos von Foto- zu Videoaufnahme.”
CNBC
“Diese Kameras arbeiten zusammen, um Porträtbilder einzufangen, die ich immer noch gerne für Aufnahmen von meinem Hund Mabel verwende. Viele andere Kameras machen das auch, aber Apples bleibt eine der besten und macht vieles richtig.”
GQ UK
“Das iPhone der Spitzenklasse ist endlich da. Genau wie das MacBook Pro und das iPad Pro davor, erledigt es einfach alle Aufgaben und noch einiges mehr.”
9News (Australia)
“Ich bin überzeugt, dass es im täglichen Gebrauch die beste Smartphone-Kamera auf dem Markt ist.”
HardwareZone Singapore
“Der A13 Bionic ist nicht nur einfach schneller als die Konkurrenz, er deklassiert sie.”
New Straits Times (Malaysia)
“Die Bedienung der Kamera des Telefons war einfach und intuitiv und mit der Integration des fortschrittlichen A13 Bionic Chips und iOS 13 sowie maschinellem Lernen wird Fotografie auf dem iPhone noch besser.”

Quelle