Hamilton, Bermuda (ots/PRNewswire) GREY GOOSE Wodka gab heute die Lancierung von OFF SCRIPT bekannt, einer neuen neunteiligen digitalen Serie mit Oscar-Gewinner Jamie Foxx als Gastgeber. In Szene gesetzt in einem speziell gebauten und luxuriös ausgestatteten Trailer folgt diese Serie Foxx dabei, wie er vom “Skript abweicht” und persönliche Gespräche mit hochkarätigen Talenten führt, darunter Jeremy Renner, Vince Vaughn, Denzel Washington und Gabrielle Union. In jeder Episode werden Foxx und sein jeweiliger Gast sich auf unkonventionelle und spontane Weise über dessen Leben und die ikonischen Filme unterhalten, die dessen Karriere mitgeformt haben.

“Ich bin begeistert, mit dem fantastischen Produktionsteam von OFF SCRIPT zusammenzuarbeiten. Und ich bin sehr gespannt, in interessante Gespräche über Filme mit einigen meiner Kollegen in der Entertainmentbranche einzutauchen, für die ich den größten Respekt hege”, sagte Jamie Foxx. “Was ich am meisten an dieser Serie liebe, ist, dass sie bei den Zuschauern ein Gefühl der Inspiration hinterlassen wird, aufgrund der persönlichen Geschichten unserer Gäste und der Filme, durch die sie beeinflusst wurden.”

OFF SCRIPT bietet einen seltenen Einblick in das faszinierende Leben und in die brillante Vorstellungskraft einiger der größten Namen in der Filmindustrie. Dank der einfühlsamen Interviewgestaltung von Foxx kann das Publikum ein tiefgehendes Verständnis über die kreativen Durchbrüche und Einflüsse seiner beliebtesten Schauspielkünstler gewinnen.

“Jamie Foxx ist einer der strahlendsten Sterne in der Filmbranche und zeichnet sich durch ein mitreißendes Charisma und einen Charme aus, der die Herzen aller Zuschauer von OFF SCRIPT einnehmen wird”, sagte Yann Marois, Senior Vice President von GREY GOOSE Wodka. “GREY GOOSE hat eine lange Geschichte, in der das Unternehmen den Film unterstützt und so großartige Geschichten zum Leben erweckt hat, und wir freuen uns sehr darauf, diesen spannenden neuen Weg des Geschichtenerzählens mit Jamie fortzuführen.”

OFF SCRIPT repräsentiert den nächsten Schritt in einem kontinuierlich wachsenden Trend von kultverdächtigen Marken, die zum Erschaffer von Werken werden. GREY GOOSE hat diese Arena zuerst mit der Hitserie “Iconoclasts” betreten, die in Partnerschaft mit dem Sundance Channel umgesetzt wurde. Mit OFF SCRIPT übernimmt GREY GOOSE eine wirkliche Produktionsrolle mit vollständiger Kontrolle über die Entstehung und Ausführung der Serie. Als natürliche Weiterentwicklung des langjährigen Engagements der Marke zur Unterstützung von Kultfilmen ist OFF SCRIPT eine innovative digitale Serie, die auf die Konsumenten an dem Ort zugeht, wo sie Inhalte ansehen. Die Serie wird kulturell relevante Gespräche fördern, die das Publikum durch Themen in den Bann schlagen, die einen universellen Zugang bieten.

Produziert wird die Show von GREY GOOSE (Iconoclasts) in Zusammenarbeit mit JASH, einem Unternehmen der Group Nine (Jimmy Kimmel Live!, Late Show mit David Letterman), und The Sunshine Company (Gucci Chime for Change, Balmain Wonderlabs). OFF SCRIPT wird ausschließlich digital verbreitet über Oath-Plattformen wie HuffPost, Yahoo Entertainment und AOL.com sowie über soziale Plattformen durch Group Nine (Thrillist/NowThis). Zuschauer können die Serie OFF SCRIPT auch auf www.greygooseoffscript.com ansehen. Group Nine Media hat JASH im November 2017 übernommen. Foxx wird von CAA, LBI Entertainment und Ziffren Brittenham vertreten.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an greygoose@nikecomm.com

Informationen zu GREY GOOSE Wodka

Bei jedem Aspekt der Herstellung von GREY GOOSE® liegt der Fokus darauf, einen Wodka unerreichter Qualität zu erzielen. Die Herstellung von GREY GOOSE beginnt mit den allerbesten Zutaten aus Frankreich – milder Winter-Weizen aus der französischen Picardie-Region, auch als “le grenier à blé” (der Brotkorb Frankreichs) bekannt, und Quellwasser aus Gensac-La-Pallue, das auf natürlich Weise durch Kalkstein gefiltert ist. Ein einzigartiges Destillationsverfahren bringt die natürlichen exzellenten Eigenschaften dieser Ingredienzen voll zur Geltung.

Vom Anbau bis zur Abfüllung sorgt die Fachkompetenz des GREY GOOSE Kellermeisters, François Thibault, für die unübertroffene Weichheit und den herausragenden Geschmack des Wodkas für den Gaumen von Genießern. Zur Produktpalette von GREY GOOSE gehören GREY GOOSE® Wodka, GREY GOOSE® Interpreted by Ducasse, GREY GOOSE® La Poire, GREY GOOSE® L’Orange und GREY GOOSE® Le Citron Aromatisierte Wodkas, GREY GOOSE® VX Spirit Drink. www.greygoose.com

Die Wodkamarke GREY GOOSE ist Teil des Portfolios von Bacardi Limited, mit Unternehmenszentrale in Hamilton, Bermuda. Bacardi Limited ist der Unternehmensgruppe Bacardi zugeordnet, zu der auch Bacardi International Limited zählt.

TRINKEN SIE VERANTWORTUNGSVOLL.

©2018. GREY GOOSE, DAS GEESE-EMBLEM UND DEREN HANDELSAUFMACHUNGEN SIND HANDELSMARKEN. ALLE ANDEREN MARKEN SIND HANDELSMARKEN IHRER JEWEILIGEN BESITZER. WODKA ALKOHOLGEHALT 40 VOL.-%; AROMATISIERTE WODKAS ALKOHOLGEHALT 40 VOL.-%, DESTILLIERT AUS FRANZÖSISCHEM WEIZEN; WODKA MIT EINEM HAUCH VON COGNAC – ALKOHOLGEHALT 40 VOL.-%, SPIRIT DRINK 95 % WODKA UND 5 % COGNAC.

Elaine Fintel
646-654-3434
efintel@nikecomm.com

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/686956/GREY_GOOSE_Jamie_Foxx_ Off_Script.jpg

Video – https://mma.prnewswire.com/media/686957/GREY_GOOSE_Jamie_Foxx _Off_Script_Trailer.mp4



Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.