Offene, transparente und bürgernahe Politik in den Bezirk Linz Land tragen, das ist die Motivation für Josef Gokl.

Traun/Linz-Land/OÖ (OTS)Wir setzen uns für das Wohl der Bürger und Bürgerinnen und der Sicherung einer hohen Lebensqualität ein, dabei wird aber auf die Bedürftigen nicht vergessen“, sagt Josef Gokl.

Nachdem Josef Gokl in den Landesvorstand der Bürgerlisten Oberösterreich geholt wurde, war sehr schnell klar, dass man mit ihm auch eine Idealbesetzung als neuen Obmann für den Bezirk Linz Land für die Bürgerlisten Oberösterreich gefunden hat.

Josef Gokl sitzt seit 2009 im Gemeinderat der Stadt Traun als Fraktionsobmann des Bürgerforum Pro Traun (BPT seit 1997). Jetzt unterstützt er politisch Motivierte und bietet dabei aktive Unterstützung für bestehende und für neu zu gründende Bürgerlisten im Bezirk Linz Land an.

Damit die Politik wieder näher zu den Bürgerinnen und Bürger rückt. Damit die Interessen der Menschen im Lande wieder im Fokus stehen und nicht die, der einzelnen politischen FunktionärInnen oder deren Umfeld“, so Gokl.

Die Bürgerlisten Oberösterreich seien laut ihrem Landes-Obmann Dr. med. Martin Gollner ein Zusammenschluss von unabhängigen, regionalen Bürgerlisten.

Ziel ist es, die Zusammenarbeit der politisch bereits etablierten Bürgerlisten im Gemeinderat, auf Bezirks- und auf Landesebene zu unterstützen. Es geht darum. Entscheidungen, die auf Ortsebene getroffen werden, auch auf Landesebene zu kommunizieren”, so Gollner.

“Josef Gokl ist Gründungsmitglied der Bürgerlisten OÖ (1.3.2019) und besonders schätze ich an ihm sein soziales Engagement. Den Sozialmarkt COOP-HILFE-Markt führt er seit 2013 ehrenamtlich. Joe ist auch bei der Integration Traun bei den Brückenbauern Mitglied”, so Gollner.

Die Bürgerlisten Oberösterreich haben ein Herz für Menschen, denen es auch nicht so gut geht in unserem schönen Oberösterreich.

Rückfragen & Kontakt:

Büro der Bürgerlisten Oberösterreich
Dr. Martin Gollner
Frau Anna Berndorfer
Mag. Albert Sprung
Maria-Zieglerstr. 1
4722 Peuerbach
anna.berndorfer@aon.at



Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.