„Die Politik-Insider“ am Dienstag um 23:05 Uhr – im Vorfeld zeigt PULS 4 um 22.25 Uhr die Doku „Muss ich sterben? Intensivstationen am Limit”

Wien (OTS) Bei dem Erfolgsformat „Die Politik-Insider“ treffen ideologisch gegensätzliche Polit-Profis aufeinander. Am Dienstag duellieren sich der Stellvertretende Chefredakteur der BILD-Zeitung, Paul Ronzheimer, und Falter-Chefredakteur Florian Klenk. Moderatorin Gundula Geiginger fragt die beiden Medienmacher: Wer hat sein Land bisher besser durch die Corona-Krise gebracht – Sebastian Kurz oder Angela Merkel? Wo wird schneller geimpft und wer zeigt Führungsstärke im Spannungsfeld zwischen Wirtschaft und Gesundheitsschutz?

Im Vorfeld der kontroversen Diskussion zeigt PULS 4 um 22:25 Uhr die packende Doku „Muss ich sterben? Intensivstationen am Limit” und gibt berührende Einblicke in den täglichen Alltag von Pfleger:innen und Ärzt:innen auf Österreichs Intensivstationen.

„Die Politik-Insider“, Dienstag, 20. April, um 23:05 Uhr auf PULS 4

Rückfragen & Kontakt:

Adrian Hinterreither
adrian.hinterreither@prosiebensat1puls4.com
0676848451470

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.