Wien (OTS) “Ich gratuliere dem neuen Bundesobmann der Schülerunion ganz herzlich zu seiner eindrucksvollen Wahl! Mein Landsmann Sebastian Ratz übernimmt diese Aufgabe in einer sehr fordernden aber auch sehr spannenden und chancenreichen Welt für unsere Jugend, unsere Schülerinnen und Schüler. Ich bin mir sicher, dass er an der Spitze von Österreichs größter SchülerInnen-Vertretung den erfolgreichen Weg der Schülerunion weitergehen wird!” Das sagte heute, Sonntag, der 2. Nationalratspräsident und ÖVP-Spitzenkandidat im Vorarlberger Wahlkreis Süd, Karlheinz Kopf.

Rückfragen & Kontakt:

Florian Jäger, BSc.
Parlamentarischer Mitarbeiter
Abg. z. NR Karlheinz Kopf
Zweiter Präsident des Nationalrates
Mobil: +43 664 6500713
E-Mail: florian.jaeger@parlament.gv.at



Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.