Politik mit und für die Menschen in Margareten

Wien (OTS) „Ich gratuliere Alexander Biach sehr herzlich zur Wiederwahl als Bezirksparteiobmann der ÖVP in Wien Margareten. Bezirkspolitik, die die Menschen in den Vordergrund stellt und mit den Bürgerinnen und Bürgern gemeinsam gestaltet wird, wurde mit Vertrauen für die nächste Periode als Bezirksparteiobmann belohnt“, freut sich Ingrid Korosec, Präsidentin des Österreichischen Seniorenbundes.

Korosec, die auch Landesvorsitzende des Wiener Seniorenbundes ist, sagt weiters, „Es freut mich besonders, dass die Themen Nahversorgung, Gesundheitsversorgung und Verkehr in den Fokus der Tätigkeiten gerückt werden. Mit seiner lösungsorientierten Art, Politik zu gestalten, wird Alexander Biach es bestimmt schaffen, weiter viel zu bewirken.“

„Ich möchte dem wiedergewählten Bezirksparteiobmann und seinem Team noch einmal gratulieren und viel Erfolg für alle Vorhaben wünschen. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit“, so Korosec abschließend.

Rückfragen & Kontakt:

Seniorenbund
Jasmin Mazal
Presse und Digitale Kommunikation
01 40126-430
jmazal@seniorenbund.at
www.seniorenbund.at



Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.