Danke an Michaela Oppitz

Wien (OTS) Mit eindrucksvollen 89,8 Prozent ist Sebastian Ratz zum neuen Bundesobmann der Schülerunion gewählt worden. “Dazu gratuliere ich Sebastian Ratz sehr herzlich und freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit”, erklärt Ingrid Korosec, Präsidentin des Österreichischen Seniorenbundes, zur Wahl in der Schülerunion. “Bei Michaela Oppitz bedanke ich mich für die die professionelle und konstruktive Zusammenarbeit”, so Korosec abschließend.

Rückfragen & Kontakt:

Österreichischer Seniorenbund
Wolfgang Müller, MA, MSc
Pressesprecher
(+43) 01 – 40 126 – 430
wmueller@seniorenbund.at
www.seniorenbund.at



Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.