Erfolgreicher Vermieter-Event und neues Kundenmagazin

Wir sind eben keine anonyme Buchungsplattform und daher ist es uns sehr wichtig, laufend wertvolle Services für Mieter und Vermieter auszubauen und zu verbessern. Unser Magazin ,Live like a local‘ ist ein weiterer wichtiger Schritt in diese Richtung. Ebenso, wie ein enger Austausch mit unseren Kurzzeit-Vermietern.

Mag. (FH) Herbert Maier, Geschäftsführer kurzzeitwohnen.com

Salzburg (OTS) Seit der Gründung vor sechs Jahren, positioniert sich kurzzeitwohnen.com als Experte für Kurzzeitvermietung im Business-Kunden-Segment, mit besonderem Fokus auf persönlichen Service. Im Gegensatz zu anderen Online-Buchungs-Plattformen, wie etwa Airbnb, ist das Salzburger Unternehmen rein auf Geschäftskunden spezialisiert und bietet für Personen, die sich berufsbedingt mehrere Wochen oder Monate in Salzburg, Wien, Linz oder Graz aufhalten, voll ausgestattete Wohnungen und Serviced Apartments verschiedener Preiskategorien an. 

Kundenmagazin „Live like a local“ in Salzburg präsentiert

Im Rahmen einer sehr gut besuchten Informationsveranstaltung für interessierte Vermieter wurde nun das neue Kundenmagazin von kurzzeitwohnen.com vorgestellt. Mit diesem exklusiven Salzburg-Guide für Kurzzeitwohnen-Mieter wird das Service der innovativen Buchungsplattform weiter ausgebaut. „Live like a local“ bietet auf 60 informativen Seiten wertvolle Insider-Tipps für das Leben in der Mozartstadt. Ab Dezember soll der exklusiv und aufwendig gestaltete Guide in allen rund 200 Salzburger Kurzzeitwohnen-Apartments aufliegen und ist darüber hinaus ab sofort als E-Paper online abrufbar. Auch für die Standorte Wien, Linz und Graz sind vergleichbare Magazine geplant. 

Großes Interesse für rechtliche Rahmenbedingungen

Dem Experten-Team von kurzzeitwohnen.com ist es ein großes Anliegen, Vermieter auf wichtige rechtliche Rahmenbedingungen aufmerksam zu machen. Daher wurde bei der Informationsveranstaltung im Kulturwirtshaus Urbankeller auch Augenmerk daraufgelegt, offene Fragen zum Beispiel im Zusammenhang mit offizieller Rechnungslegung, dem Steuerrecht sowie der Meldepflicht von Mietern ausführlich zu behandeln und zu beantworten.  

Zitate

Mag. (FH) Herbert Maier, Geschäftsführer kurzzeitwohnen.com: Wir sind eben keine anonyme Buchungsplattform und daher ist es uns sehr wichtig, laufend wertvolle Services für Mieter und Vermieter auszubauen und zu verbessern. Unser Magazin ,Live like a local‘ ist ein weiterer wichtiger Schritt in diese Richtung. Ebenso, wie ein enger Austausch mit unseren Kurzzeit-Vermietern.“ 

Über kurzzeitwohnen.com

Kurzzeitwohnen.com wurde 2010 als Start-Up-Unternehmen gegründet und hat sich seitdem erfolgreich als innovative Plattform für berufliches Wohnen auf Zeit und individuelle Lösungen für Kurzzeitmieten in Salzburg, Wien, Linz und Graz etabliert. Mehr als 850 voll ausgestattete Unterkünfte für Business-Kunden stehen auf der Online-Plattform zur Auswahl. Kurzzeitwohnen zeichnet sich vor allem durch seine Serviceleistungen und die persönliche Betreuung von Mietern und Vermietern aus. Zu den Kunden zählen neben anderen Red Bull, Mercedes, Porsche Salzburg, Voest Alpine AG, Nestlé und Starbucks.

Rückfragen & Kontakt:

Mag. (FH) Herbert Maier
E-Mail: presse@kurzzeitwohnen.com
Tel.: +43 662 66 01 32-30
www.kurzzeitwohnen.com



Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.