Linz (OTS) Bundeskanzler Sebastian Kurz und die österreichische Bundesregierung haben heute branchenübergreifende Öffnungsschritte für Österreich angekündigt und auch Fitness-Studios dürfen am 19. Mai 2021 wieder öffnen.

„Heute ist ein guter Tag und wir haben endlich wieder eine Perspektive“, so M.A.N.D.U. Geschäftsführer Philipp Kaufmann und ergänzt: „Wir danken den Entscheidern für die frühzeitige Information und haben jetzt mehr als genug Zeit, um alle notwendigen Schritte umzusetzen. Nach Tagen, Wochen und fast schon Monaten des Stillstandes und der Perspektivenlosigkeit herrscht Aufbruchstimmung unter allen Premium Coaches und Mitarbeitern.“ Christian Mayrleb (Co-Geschäftsführer) weiß über zahlreiche Mitglieder, die sich bereits heute gemeldet haben. „Viele können es schon nicht mehr erwarten“, führt Mayrleb aus, der sich sicher ist, dass es mit einem fixen Wiedereröffnungsdatum allen leichter fällt, die Zeit bis zum Re-Start nun besser „durchzuhalten“.

Conda-Kampagne

Mit 23.04.2021 ist nicht nur die Entscheidung für die Eröffnung im Mai 2021 gefallen, sondern der M.A.N.D.U. Standort in Bad Ischl wird seine Conda-Kampagne übers Wochenende beenden. „Stefan Markovic hat die Zeit der Krise optimal genutzt und eine Kampagne auf conda.at gestartet“ erläutert Kaufmann. Die Kampagne hat zu Beginn innerhalb von 96 Stunden das Ziel bereits erreicht und steht aktuell knapp unter 100.000 Euro. „Der Endspurt macht den großen Unterschied aus und den guten Sportler unterscheidet, ob ihm beim Marathon auf den letzten Metern die Luft ausgeht oder ob er, wie Stefan Markovic, noch zulegen kann”, freut sich Philipp Kaufmann auf die letzten Stunden und hofft im Interesse des Franchise-Nehmers Stefan Markovic, noch die 100.000 Euro überspringen zu können.

Rückfragen & Kontakt:

Sebastian Luger BSc MSc
Pressesprecher
sebastian.luger@mandu-one-life.com,
+43 (732) 890234-531 | +43 699 18900531
M.A.N.D.U. one life GmbH, Breitwiesergutstr. 10, 4020 Linz
Ein Unternehmen der KaufmannGruppe. https://www.mandu.one/



Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.