Wien (OTS) Veränderungen im „Heute“-Sales-Team. Manuela Kirchebner-Wieland zuletzt bis 2014 als persönliche Assistentin der Geschäftsführung im AHVV-Verlag tätig, kehrt als neue Geschäftsleiterin Sales wieder zu „Heute“ zurück. Sie folgt in dieser Funktion Anett Hanck nach, die sich neuen Herausforderungen stellen wird.

Damit ist das „Heute“ Sales-Führungsteam wieder komplett.

Kirchebner-Wieland, zuletzt beim Falstaff Verlag als Anzeigen- und Marketingleitung Stellvertretung tätig, wird unter der Führung von Vermarktungs-Geschäftsführer Gernot Fischer, gemeinsam mit Goran Drinic die Anzeigenmannschaft operativ führen. „Es ist ein gutes Gefühl wieder Teil des erfolgreichen „Heute“-Teams zu sein. Ich freue mich sehr, gemeinsam mit Gernot Fischer und Goran Drinic, sowie der Unterstützung von Dr. Eva Dichand und Wolfgang Jansky die Marktführerschaft und das kontinuierliche Wachstum unserer Tageszeitung voranzutreiben“, so Kirchebner-Wieland in einer ersten Reaktion.

Zu erreichen ist Frau Manuela Kirchebner-Wieland, Bakk.phil unter 0676/ 60 60 607 bzw. mkw@heute.at

Rückfragen & Kontakt:

Herbert SEIPT, akad. M&Swu
Geschäftsleitung Marketing & Vertrieb
AHVV Verlags GmbH
Heiligenstädter Lände 29/TOP 6
1190 Wien
T: +43 050 950 12666
F: +43 050 950 12121
h.seipt@heute.at
www.heute.at



Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.