Mit von der Partie ist unsere Rückkehrerin Bianca Kronsteiner. Sie ist noch die amtierende Miss OÖ und durfte Österreich gerade erst in Manila bei der Miss Earth vertreten.
Am Samstag hat sie ihren ersten Auftritt als Jurorin seid ihrer Rückkehr und wir sind gespannt, was sie alles nach ihrer ein-monatigen Reise zu erzählen hat.
Das Publikum bekommt nicht nur was Schönes für die Augen, sondern auch einen besonderen Ohrenschmaus. Als Jurorin nimmt Veronika Riedl am Jurytisch Platz. Die gebürtige Ternbergerin absolvierte auf dem zweiten Bildungsweg eine Musicalausbildung und schnappte sich sofort nach dem Abschluss die Hauptrolle bei „Greace“. Jetzt tourt sie als „Sandy“ durch Deutschland, die Schweiz und auch im nächsten Jahr durch Österreich. Am 06.-07.03.2018 ist Greace dann in der TipsArena in Linz, einen kleinen Vorgeschmack bekommen wir jedoch schon am kommenden Samstag zu hören.
Neben unserer aktuell schönsten Oberösterreicherin und unserem OÖ-Musicalstar, nimmt auch noch Fotograf Harald Fischerlehner, Cambio Beautyacademie Chefin Claudia Kriechbaumer und Mister OÖ 2017 Jürgen Hofmann Platz.
Neu bei diesem Casting wird sein, dass sich die „Missen-Mamas“ Nicole Kern und Janin Baumann auch unter die Juroren mischen, allerdings mit einer verdeckten Wertung.
Bewertet werden zwei Fashiondurchgänge ausgestattet von Podium und Woodstock Holzbrillen, sowie die Interview Runde in der Karl Weixelbaumer und Pascal Kitzmüller alias 2:Tagesbart den Kandidatinnen „Zahn fühlen“.