Präsentieren gehört für viele Menschen zum Berufsalltag. Die Inhalte einer Präsentation können aber noch so relevant und gut vorbereitet sein, wenn die Botschaften jedoch nicht überzeugend und souverän vorgetragen werden, werden sie beim Publikum nicht ankommen.

Gezielte Vorbereitung, klare Ziele, eine gut formulierte Kernbotschaft, die richtigen Präsentations-Medien, eine durchdachte Dramaturgie, ein packender Einstieg und ein Ende, das in Erinnerung bleibt, sind nur einige Erfolgsfaktoren von überzeugenden und souveränen Präsentationen.

Die erfahrene Kommunikations-Trainerin Angela Pengl-Böhm bietet für Menschen, die Ihre Präsentations-Skills verbessern möchten, jetzt Präsentation-Einzel-Coachings an. Dabei lernt man, die Präsentation zielgerichtet zu perfektionieren, sicher und wirkungsvoll zu sprechen und einen souveränen Präsentations-Auftritt zu absolvieren! 

www.praesentieren.at