Dubai, Vae (ots/PRNewswire) Mit einem Tagesumsatz von über 12,1 Milliarden USD und einem Jahresumsatz von 189 Millionen USD

Die MultiBank Group , der weltweit größte und am strengsten regulierte Broker für Finanzderivate, veröffentlicht Rekordzahlen für das Jahr 2021.

Die preisgekrönte Finanzdienstleistungsgesellschaft meldete einen Rekordumsatz von über 12,1 Milliarden USD pro Tag, mit einem Rekordjahresumsatz von rund 189 Millionen USD im Geschäftsjahr 2021. Dies ist ein beeindruckender Anstieg von 35,4 % gegenüber dem Jahr 2020 und kennzeichnet ein rekordverdächtiges Jahr für den Weltkonzern.

Die 2005 gegründete MultiBank Group hat eine makellose aufsichtsrechtliche Bilanz mit über 11 Finanzaufsichtsbehörden und über 25 Niederlassungen weltweit.

Darüber hinaus setzte die Gruppe ihren strategischen Schwerpunkt auf die Entwicklung und Investition in fortschrittliche Handelstechnologien. Die MultiBank Group befindet sich derzeit im fortgeschrittenen Stadium der Einführung einer vollständig regulierten Börse für digitale Vermögenswerte in Australien, die das weltweit erste vermögenswertübergreifende Ökosystem sein soll, um die Kluft zwischen traditioneller und alternativer Finanzierung zu überbrücken.

Der Gründer und Vorsitzende der MultiBank, Naser Taher, der 2022 als eine der 50 einflussreichsten Finanzpersönlichkeiten auf den globalen Finanzmärkten ausgezeichnet wurde, erklärte weiter:

„2021 war ein monumentales Jahr für die MultiBank Group, und ich bin stolz auf diese rekordverdächtigen Finanzzahlen. Darüber hinaus bin ich stolz darauf, dass die Anzahl der Benutzer auf unseren Plattformen bis zum Ende des zweiten Quartals 2022 die Marke von einer Million überschritten hat. Diese Ergebnisse sind ein Beleg für unser Engagement, unseren geschätzten Kunden fortschrittliche, zuverlässige Plattformen und einen erstklassigen Kundenservice zu bieten, der von unseren über 600 Mitarbeitern weltweit erbracht wird. Diese Erfolge motivieren uns weiterhin, unsere Investitionen in unsere Technologie und regulatorische Infrastruktur zum Nutzen der Händler weltweit im Allgemeinen und unserer geschätzten Kunden im Besonderen zu erhöhen. Wir setzen große Hoffnungen in die zweite Jahreshälfte 2022 und planen weitere Projekte, die unsere Position als Weltmarktführer festigen werden.”

Informationen zur MultiBank Group:

Die MultiBank Group wurde 2005 in Kalifornien, USA, gegründet. Sie verzeichnet ein tägliches Handelsvolumen von über 12,1 Mrd. USD und betreut einen umfangreichen Kundenstamm von über 1.000.000 Kunden in 100 Ländern. Die Gruppe hat sich zu einem der weltweit größten Anbieter von Online-Finanzderivaten entwickelt und bietet ihren hochkarätigen Kunden preisgekrönte Handelsplattformen mit einer Hebelwirkung von bis zu 500:1 für Produkte wie Aktien, Rohstoffe, Indizes, digitale Vermögenswerte, Metalle und Devisen.

Weitere Informationen zur MultiBank Group finden Sie unter https://multibankfx.com/

Infografik – https://mma.prnewswire.com/media/1884783/MultiBank_Revenue_Growth_Chart.jpg

Infografik – https://mma.prnewswire.com/media/1884785/MultiBank_Map.jpg

Rückfragen & Kontakt:

Dareen Issa,
Leiterin Markenkommunikation,
00971504128656



Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.