Wien (OTS) Philipp Schützl übernimmt die Verkaufsleitung des führenden österreichischen Gesundheitsportals netdoktor.at sowie des Healthy-Living-Portals gesundheitstrends.com.

Der gebürtige Niederösterreicher war zuvor sowohl im Agentur- als auch im Medienbereich in unterschiedlichen Positionen tätig, studierte Medienmanagement und ist Mitglied des Österreichischen Werberats.

Mit seinem Team will Schützl den Fokus auf individuelle Beratung legen, sowohl bei kreativen Einzellösungen als auch trimedialen Gesamtkonzepten. Damit sollen im Digital-, Print- und Veranstaltungsbereich die Kommunikationsbedürfnisse von Kunden und Kooperationspartnern bestmöglich umgesetzt werden – von aufmerksamkeitsstarker Imagewerbung über exklusive Themensponsorings bis hin zu informationsvermittelndem Content Marketing.

„Ich freue mich, Teil des Teams von netdoktor.at und gesundheitstrends.com sein zu dürfen. Der qualitative Content unserer Medizinjournalistinnen bietet nicht nur Mehrwert, sondern vor allem Vertrauen für unsere Userinnen und User. Gerade dieses Qualitätsmerkmal ist hochrelevant für Unternehmen und damit in der Kundenberatung“, so Schützl über seinen neuen Aufgabenbereich.

Geschäftsführerin Ursula Gastinger zum Neuzugang: „Wir heißen Philipp Schützl herzlich willkommen und freuen uns, mit ihm eine erfahrene Persönlichkeit aus der Kommunikationsbranche gewonnen zu haben.“

Rückfragen & Kontakt:

Hajnalka Beata Jan, MSc.
Marketing und Projektmanagement

netdoktor.at GmbH
Heiligenstädter Lände 29/5
1190 – Vienna, Austria
Tel.: +43 1 405 55 75 – 32
Fax: +43 1 405 55 75 – 55
hajnalka.jan@netdoktor.at
www.netdoktor.at



Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.