Einstimmige Wahl bestätigt hervorragende Arbeit.

St. Pölten (OTS) Am Landestag des Niederösterreichischen Seniorenbundes wählten die Delegierten LT-Präsident a.D. Herbert Nowohradsky erneut einstimmig zu ihrem Landesobmann.

NÖAAB-Landesobmann Bundesminister Wolfgang Sobotka: „Ich gratuliere Herbert Nowohradsky und seinem Team herzlich zu ihrer beeindruckenden Wiederwahl. Niederösterreichs größte Seniorenorganisation zeichnet sich im ganzen Land durch ihre Arbeit mit und für die ältere Generation aus. Von geselligen Veranstaltungen, über Beratungen und Information, bis hin zu Ausflügen und Reisen: der Seniorenbund ist für die fast 70.000 Mitglieder eine wichtige Kommunikationsdrehscheibe. Ich wünsche Niederösterreichs Senioren auch in den kommenden Jahren alles Gute und viel Erfolg.“

Rückfragen & Kontakt:

NÖAAB
Andreas Steiner, BA
Presse & Politik
Mobil: 0664/8238476
andreas.steiner@noeaab.at



Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.