Die FCG-Jugend sei weiterhin die starke Stimme der jungen Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer, so ÖAAB-Generalsekretär Christoph Zarits

Wien (OTS) „Desislava Fatahi und ihr Team sind eine starke Stütze unserer Jugendarbeit. Sie sucht immer den Konsens im Sinne des großen Ganzen, sie sieht ihren Auftrag darin, die Anliegen der jungen Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer aufzugreifen und politisch umzusetzen. Und dabei bringt sie die unverzichtbare Sicht der FCG ein. Im Namen des ÖAAB gratuliere ich Desislava Fatahi zur Wiederwahl als Bundesvorsitzende der FCG-Jugend, und freue mich auf die weiterhin gute Zusammenarbeit mit ihr, FCG-Jugend-Generalsekretär Alexander Jansa und ihrem Team”, so ÖAAB-Generalsekretär Abg.z.NR Christoph Zarits zum heutigen Bundestag der FCG-Jugend.

Rückfragen & Kontakt:

ÖAAB-Bundesleitung
Team Presse
+43 (1) 40 141 591
presse@oeaab.com
www.oeaab.com



Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.