Bogner-Strauß: Sensationelles Ergebnis und Bestätigung für den eingeschlagenen Kurs

Wien (OTS) “Ich gratuliere unserem Bundesparteiobmann Sebastian Kurz zu diesem hervorragenden Ergebnis sehr herzlich”, so ÖVP Frauen-Chefin Juliane Bogner-Strauß anlässlich des heutigen Bundesparteitages der neuen Volkspartei in St. Pölten. „Unter Sebastian Kurz ist die Partei jünger und weiblicher geworden und der heutige Wahlerfolg ist eine Bestätigung für diesen Kurs, zu dem ich im Namen der ÖVP Frauen gratuliere und ihm weiterhin unsere volle Unterstützung zusichere. Gemeinsam mit seinen Stellvertreterinnen und Stellvertretern wird die neue Volkspartei auch weiterhin für die Anliegen der Frauen einstehen“, bekräftigt Bogner-Strauß.

Gerade das letzte Jahr der Corona-Krise war einzigartig und für alle außerordentlich herausfordernd, deswegen ist es umso wichtiger, dass die neue Volkspartei heute wieder einmal mehr gezeigt hat, was sie auszeichnet: Zusammenhalt, Werte und Überzeugungen hochzuhalten und das Beste zu geben!

„Mit diesem Ergebnis gehen Sebastian Kurz und sein Team gestärkt in die kommenden Monate, gemeinsam wird die neue Volkspartei den eingeschlagenen Weg konsequent weitergehen. Das heutige Votum stärkt unsere Politik“, so Bogner-Strauß.

Rückfragen & Kontakt:

ÖVP Frauen Bundesleitung
Lichtenfelsgasse 7, 1010 Wien
Tel.: +43 (1) 40126 505
frauen@oevp.at
https://frauen.oevp.at/

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.