Stefan Roither wechselt vom weltweit größten Versicherungsmakler im Industriebereich zu “ÖWD insurance services”

Salzburg (OTS) Stefan Roither (40) hat innerhalb der Salzburger Firmengruppe ÖWD – einem der größten österreichischen Anbieter von Sicherheitsdiensten und Facility Services – die Leitung des Bereichs “Versicherungsmakler” übernommen. Bei “ÖWD insurance services” werden sowohl für Privatpersonen als auch Unternehmen Risikoanalysen erstellt und anschließend maßgeschneiderte Versicherungspakete geschnürt. Roither soll die Abteilung mit zusätzlichen Mitarbeitern verstärken und den Kundenstock weiter ausbauen.

Der gebürtige Salzburger verfügt über große Erfahrung als Versicherungsmakler. Er hat das Versicherungsgeschäft praktisch von der Pieke auf gelernt. Über viele Jahre war er bei Aon, dem weltweit größten Versicherungsmakler im Industriebereich tätig und konnte dort ein hervorragendes, branchenübergreifendes Netzwerk aufbauen. „Nach 17 Jahren hat es mich gereizt, eine neue Herausforderung anzunehmen. Bei ÖWD insurance services habe ich die Möglichkeit, selber etwas aufzubauen, darauf freue ich mich sehr“, so Roither >>

>> Pressetext & FOTOS: www.pressefach.info/owd

Rückfragen & Kontakt:

Amela Hadzipasic, +435788303026, A.Hadzipasic@owd.at



Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.