Wien (OTS) Die Unternehmensgruppe VMF Immobilien mit Sitz in Brunn am Gebirge glänzt durch Ihren langjährigen Track Record, der den Erfolg des Unternehmens im Bereich des Wohnungsbaus widerspiegelt. Aktuell baut und entwickelt die VMF Gruppe mehr als 1.000 Wohnungen im Großraum Wien, Niederösterreich, Salzburg, Graz und Kärnten.

Bis Ende 2024 werden mehr als 60.000 m² Wohnfläche errichtet. Bis spätestens Anfang 2024 soll im Grazer Bezirk, Puntigam das Wohnbauprojekt ‘Grazer Parksuiten’ umgesetzt werden. Die Errichtung von fünf Mehrfamilienhäusern mit 43 Wohneinheiten und einer vermietbaren Fläche von knapp 3.200 m² ist geplant. Die Nachrangfinanzierung wurde von PALLAS CAPITAL strukturiert.

PALLAS CAPITAL unter der Leitung von Florian Koschat und Helmut Kogler unterstützt erfolgreich Projektentwickler im deutschsprachigen Raum bei sämtlichen Finanzierungsangelegenheiten. Bei diesem Deal waren Florian Ollmann, Peter Jagenbrein und Mathias Braun massgeblich involviert.

Rückfragen & Kontakt:

PALLAS CAPITAL Advisory AG
Helmut Kogler
+43 13363666
kogler@pallascapital.com
www.pallascapital.com



Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.