Wien (OTS) Ab sofort verstärken wir mit der Fachliste und dem Verband der österreichischen Autotaxiunternehmer die Wirtschaftskammer Wien vor Ort, diesem Beispiel werden auch andere Fraktionen folgen.

Als unabhängige und parteifreie Vertretung der Wiener Gewerbetreibenden ist gerade jetzt in Zeiten der Pandemie und den existenziellen Problemen der Unternehmerinnen ein starker Partner an ihrer Seite gefragt.
Dieser Aufgabe werden wir uns verstärkt widmen und können vor Ort im Haus der Wiener Wirtschaft noch schneller agieren und Lösungen finden.

„Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit den Vertretern der Gewerbetreibenden, den Spartenobmännern – und Frauen und denke, dass wir gemeinsam vieles erreichen können“, so Karl Ramharter, Fraktionsobmann der Fachliste Wien.

Rückfragen & Kontakt:

Fachliste der gewerblichen Wirtschaft
Haus der Wiener Wirtschaft
1020 Wien, Straße der Wiener Wirtschaft 3,5. Stock
Tel: 01 – 715 49 80-0, Fax: 01 – 715 49 80-12
E-Mail: pr@fachliste.at



Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.