Das Portal für Erbrecht in Österreich www.erbrechtsinfo.at wurde zum 20.12.2017 einem Relaunch unterzogen.

 

Dabei wurde nicht nur das Design und die Bedienbarkeit der Seite überarbeitet sondern es wurden auch neue Rechtsanwälte für Erbrecht in weiteren Städten wir Graz, Steyr oder Salzburg hinzugefügt.

 

Ein neuer Artikel über Erbschaftssteuer beschert dem Portal sehr viel Traffic und zeigt, dass es Erbrechtsinfo.at mit seinen Artikeln und Themen immer wieder schafft die Fragen der User aufzugreifen.

 

Für das sehr beliebte Thema Testament verfassen, hat erbrechtsinfo.at eine Vorlage ausgearbeitet, die sich User kostenfrei herunterladen können. Dieses Testament Muster soll es Interessierten erleichtern ein Testament eigenhändig aufzusetzen. Natürlich stehen aber auch die Rechtsanwälte für Erbrecht, die auf erbrechtsinfo.at präsentiert werden, für Fragen bei der Aufsetzung des Testaments zur Verfügung.