Changzhou, China (ots/PRNewswire) Jiangsu Seraphim Solar System Co., Ltd. (Seraphim) teilte mit, dass es kürzlich ein neues Werk in der Provinz Shanxi in Nordchina aufgebaut hat, in dem hauptsächlich hocheffiziente Halbzellen-Module produziert werden sollen.

Laut Seraphim, einem weltweit führen Solarproduktehersteller aus China, wird im neuen Werk, das gemeinsam mit der Shanxi Lu’An Photovoltaics Technology Co. Ltd. errichtet wurde, hochmoderne Fabrikausrüstung verwendet, um jährlich ein Gigawatt ultraeffiziente Module herzustellen, einschließlich standardmäßige Halbzellen-, Dualglas-Halbzellen- und bifaziale Halbzellen-Module.

Das Werk wird Anfang Mai 2019 seinen Betrieb aufnehmen.

Seraphim informierte, dass bei seinen bifazialen Produkten eine doppelte Schicht Glas mit fortschrittlichen beidseitigen PV-Zellen genutzt wird, die bis zu 25 Prozent mehr saubere Elektrizität erzeugen als herkömmliche Module. Es wird erwartet, dass die Bifazial-Technologie aufgrund ihrer geringeren Stromerzeugungskosten (lower levelized cost of energy/LCOE) den Solarmarkt dominieren wird, und Seraphim unternimmt wichtige Schritte, um diese rasant wachsende Nachfrage zu erfüllen.

„Die hochautomatisierten Einrichtungen von Seraphim und Lu’An zeichnen sich durch die neuesten intern entwickelten Qualitätskontrollsysteme aus, die jetzt die Herstellungskosten und den Managementaufwand um rund 50 Prozent reduzieren können. Unser ultimatives Ziel ist es, die Seraphim-Marke zum Synonym für kosteneffiziente, zuverlässige Produkte für all unsere Endnutzer zu machen“, sagte Polaris Li, Präsident von Seraphim.

„Die Partnerschaft mit Seraphim markiert die Kooperation zwischen staatlichen und privaten Unternehmen, um vorgelagerte und nachgelagerte Lieferketten zu verbinden“, sagte Deng Ming, Vorstand von Lu’An Photovoltaics Technology Co. Ltd., und er ergänzte, dass er vorausgesehen habe, wie diese Zusammenarbeit zur Verbesserung der Produktleistung, zur Steigerung des Umsatzes und zur Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit beitragen würde.

Seit seiner Gründung im Jahr 2011 spezialisiert sich Seraphim auf Forschung, Entwicklung, Produktion, Innovation und Vertrieb von Photovoltaikprodukten (PV). Bisher sind mehr als 6 GW mit Seraphims Produkten in über 40 Ländern weltweit installiert worden.

Lu’An Photovoltaics Technology Co. Ltd., eine Tochtergesellschaft der staatlichen Lu’an Group, zeichnet sich durch eine integrierte Produktionskapazität von 4,3 GW PV aus.

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/833636/Jiangsu_Seraphim.jpg

Rückfragen & Kontakt:

Su Dan
+86-151-1792-5061
silviasu07@163.com



Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.