Wien (OTS) Priv.Doz. Dr. Patrick Weninger, Kniespezialist und Gründer der arthroclinic.wien:”Ich freue mich, dass unser Konzept der Spezialisierung so viel Anklang findet. Wir bieten gebündeltes Wissen und Erfahrung dadurch, dass sich jeder Arzt und Therapeut auf sein Spezialgebiet konzentriert. Davon profitieren unsere Patienten ungemein. Das feiern wir heute.”

In der arthroclinic.wien dreht sich alles um den Bewegungsapparat. Das Netzwerk aus Orthopäden, Unfallchirurgen, Internisten, Radiologen und Therapeuten bietet den Patienten die bestmögliche Versorgung bei Erkrankungen oder Unfällen des Bewegungsapparates. Ab Herbst 2018 wird es zusätzlich zum bisherigen Angebot auch eine unfallchirurgische Akutversorgung in der arthroclinic.wien geben.

www.arthroclinic.wien

Weitere Bilder finden Sie in der APA-Fotoservice Galerie

Rückfragen & Kontakt:

Susanne Schendlinger
Mail: susanne@dr-weninger.at



Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.