München (ots)

– “Abgestempelt!?” mit Hans Sarpei: 7,3 % MA (14-49 Jahre)
– “Trödeltrupp”-Marathon mit bis zu 7,7 % MA (14-49 Jahre)
– RTL II-Tagesmarktanteil: 5,9 %

Die Sozial-Dokus bei RTL II bleiben erfolgreich. Am “Tag der Deutschen Einheit” überzeugte das Format “Abgestempelt!? – Armut in Deutschland” mit Hans Sarpei in der Primetime mit starken 7,3 % MA (14-49 Jahre) und holte 9,8 % MA in der jungen Zielgruppe (14-29 Jahre).

Im Anschluss erreichte “Armes Deutschland” in der werberelevanten Zielgruppe gute 7,7 % MA und 12,1 % MA bei den 14-29-Jährigen. In der Daytime erzielte der “Trödeltrupp”-Marathon bis zu 7,7 % MA bei den 14-49-Jährigen und 8,6 % MA in der jungen Zielgruppe.

Insgesamt erzielte RTL II gestern einen Tagesmarktanteil von 5,9 % (14-49 Jahre).

Rückfragen & Kontakt:

Nora Fleckenstein
089 – 64185 6506
nora.fleckenstein@rtl2.de



Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.