SPÖ Wien-Vorsitzender, Bürgermeister Dr. Michael Ludwig und Landesparteisekretärin, Barbara Novak, danken dem bisherigen Langzeitpräsidenten Fritz Strobl für seinen großen Einsatz

Wien (OTS/SPW) SPÖ Wien Vorsitzender, Bürgermeister Dr. Michael Ludwig und Landesparteisekretärin, LAbg. Barbara Novak, gratulieren Marcus Arige, der heute Samstag zum neuen Präsidenten des Sozialdemokratischen Wirtschaftsverbands Wien (SWV) gewählt wurde, auf das Herzlichste: „Marcus Arige war Spitzenkandidat des SWV Wien bei den letzten Wirtschaftskammerwahlen und hat ein tolles Wahlergebnis eingefahren. Er hat gezeigt, dass er die starke Stimme für die Wiener Klein- und Mittelunternehmen sowie Selbstständigen in unserer Stadt ist. Wir wünschen ihm für die neue Herausforderung alles Gute!“

Arige tritt die Nachfolge von Fritz Strobl an, der dieses Amt 25 Jahre lang innehatte und ebenfalls heute verabschiedet wurde. Bürgermeister Dr. Michael Ludwig und Landesparteisekretärin Novak würdigen Strobl für seinen unermüdlichen Einsatz: „Fritz Strobl hat den SWV WIEN 25 Jahre lang geprägt. Er hat aus dem ehemaligen Freien Wirtschaftsverband den SWV geformt, den wir heute kennen. Zusätzlich war Strobl stets eine gewichtige Stimme für die Interessen von Ein-Personen-Unternehmen und Klein- und Mittelunternehmen im Wiener Gemeinderat und ist weiterhin als Vizepräsident der Wirtschaftskammer Wien tätig. Dafür gebühren Strobl großer Dank und Anerkennung!“

Rückfragen & Kontakt:

SPÖ Wien Kommunikation
Tel.: 01/534 27 221
http://www.spoe.wien



Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.