9 Top-Lehrlings-Teams aus Küche und Service stehen im Finale

Ich gratuliere allen Top-Lehrlingen! Ihr habt euer Wissen und eure Fähigkeiten in beeindruckender Weise gezeigt. Nun aber drücke ich allen Teilnehmern ganz fest die Daumen für den Sieg und freue mich auf ein fulminantes Finale!

Florian Wille, Generaldirektor

Praxisnahe Aufgaben erwarten die Top-Lehrlinge beim spannenden Finale. Ich wünsche allen Teams schon heute viel Erfolg!

Piroska Payer, Amuse Bouche

Wien (OTS) Bei der Vorausscheidung vom „12. Wettkampf der Top-Lehrlinge“ von Amuse Bouche in der Wiener Tourismusschule Bergheidengasse qualifizierten sich neun Top-Lehrlings-Teams der Spitzenhotellerie für das Finale. Die beeindruckenden Leistungen der Jugendlichen stellten unter Beweis, welch große Erfolge durch Training und Motivation erzielt werden können, so die Fachjury.

Generaldirektor Florian Wille begrüßte im Palais Hansen Kempinski Vienna über 200 Gäste zu der Verkündung der Ergebnisse durch die Fachjury und freute sich über das große Engagement der Jugendlichen: „Ich gratuliere allen Top-Lehrlingen! Ihr habt euer Wissen und eure Fähigkeiten in beeindruckender Weise gezeigt. Nun aber drücke ich allen Teilnehmern ganz fest die Daumen für den Sieg und freue mich auf ein fulminantes Finale!“

Piroska Payer, Amuse Bouche freut sich über den Erfolg der renommierten Event-Serie: „Praxisnahe Aufgaben erwarten die Top-Lehrlinge beim spannenden Finale. Ich wünsche allen Teams schon heute viel Erfolg!“

Die Finalisten-Teams 2019: Hotel Bristol Wien * Grand Hotel Wien * Hotel Imperial Wien* Hotel InterContinental Wien * “Hilton Vienna / Hilton Vienna Danube Waterfront * Park Hyatt Vienna * Hotel Sacher Wien * Steigenberger Herrenhof Wien * SPA Resort Therme Geinberg.

Rückfragen & Kontakt:

Piroska Payer, Amuse Bouche
M: 0664 138 65 10, E: piroska.payer@amuse-bouche.at



Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.