Der Universitätsrat der mdw hat in seiner Sitzung vom 26.03.2019 einstimmig das von Rektorin Ulrike Sych vorgeschlagene VizerektorInnen-Team gewählt.

Wien (OTS) Wiedergewählt wurden Johann Bergmann für den Bereich Wirtschaft und Finanzen, Barbara Gisler-Haase im Bereich Lehre und Nachwuchsförderung sowie Gerda Müller für den Bereich Organisationsentwicklung, Gender & Diversity. Neu im Team ist Johannes Meissl, der für Internationales und Kunst zuständig sein wird. „Der Universitätsrat hat in der Sitzung vom 26.03. 2019 den Wahlvorschlag von Frau Rektorin Mag. Sych für die Vizerektorinnen und -rektoren der nächsten Funktionsperiode angenommen. Wir freuen uns sehr, mit Herrn Prof. Meissl einen international renommierten Künstler und Musikpädagogen als neuen Vizerektor gewonnen zu haben und wünschen dem Team viel Erfolg!“, so Stefan Zapotocky, Vorsitzender des Universitätsrates der mdw.

Das Rektorat der mdw – Universität für Musik und darstellende Kunst Wien setzt sich für die Amtsperiode 01.10.2019 bis 30.09.2023 wie folgt zusammen:

Ulrike Sych, Rektorin

Johann Bergmann, Vizerektor für Wirtschaft und Finanzen

Barbara Gisler-Haase, Vizerektorin für Lehre und Nachwuchsförderung

Johannes Meissl, Vizerektor für Internationales und Kunst

Gerda Müller, Vizerektorin für Organisationsentwicklung, Gender & Diversity

Rückfragen & Kontakt:

Doris Piller
mdw Presse
Tel.: +43 1 71155-7430
E-Mail: piller@mdw.ac.at

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.